save the Dates für die zweite Jahreshälfte

Für das zweite Halbjahr ist neben dem ohnehin tollen Schützenfest in Neuenhausen noch eine weitere Veranstaltung geplant, auf die man schon heute sehr gespannt sein kann.

  • Es wird einen grossen Zapfenstreich am 26.10.2018 geben, bei dem wir mit einem grossen Aufgebot unserer Schützen durch den Ort, Neuenhausen , ziehen werden um unseren Gästen, den Besuchern und Einwohnern Neuenhausens zu zeigen, was alles im Regiment der Sebastianen steckt
  • Im direkten Anschluss wird es einen Varieteeabend geben. Wir möchten etwas Flair der Hauptstadt Frankreichs, Paris, nach Neuenhausen holen. Das „Grand Finale du Jubile“ wird unser Highlight im Herbst werden, wo wir unser Gäste, ganz im Sinne des Moulin Rouge, verzaubern werden.
  • Am 27.10.2018 feiert denn der Bezirk Grevenbroich, den Bezirkskönigsehrenabend in unserer Festhalle zu Ehren des neuen Bezirkskönigs, der im September ausgeschossen wird. Vielleicht wird es ja wieder einen Bezirkskönig aus Neuenhausen geben…